Carl Verheyen in Hamburg 2018

Carl Verheyen in Hamburg
So, 02.09.18, 20:00 Uhr,
Event Center Landhaus Walter Downtown Bluesclub

Die Carl Verheyen Band kommt Am 02.09.2018 nach Hamburg.

Guitarists“ und vom CLASSIC ROCK Magazine als „One of the Top 100 Guitarists of All Time“ bezeichnet, hat angekündigt, mit seiner dreiköpfigen Band im Herbst nach Europa zu kommen.Mit im Gepäck: sein neues Album „Essential Blues”

Die Carl Verheyen Band Tour wird eine der seltenen Gelegenheiten sein, einen großartigen Mix aus Blues, Rock, Jazz und eventuell sogar Country live zu erleben – und das von drei Weltklasse-Musikern in eher intimen Clubs. Der GRAMMY-nominierte Verheyen bringt den renommierten Bassisten Dave Marotta mit, der schon für Phil Collins, Neil Diamond, Bruce Hornsby, Gino Vanelli, Manhattan Transfer, Kenny Loggins und unzählige andere gespielt hat. Marotta hat seinen Bass auch bei etlichen Filmen und TV Shows eingesetzt, angefangen bei American Idol bis hin zu CSI Episoden. Das Ass an den Drums wird bald angekündigt.

Nicht verpassen!

 

Wann?
Sonntag, den 02. September 2018
Beginn: 20:00 Uhr

Wo?

Event Center Landhaus Walter Downtown Bluesclub
Otto Wels Strasse 2,

22303 Hamburg

 

 

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.