Bryan Adams

Bryan Adams in Hamburg
Sa, 28.05.16, 20:00 Uhr, Barclaycard Arena

Mit seinem neuen Album „Get Up“ und vielen Klassikern im Gepäck kommt Rock-Superstar Bryan Adams am  28.05.2016 nach hamburg.

Über 30 Jahre dauert die Karriere von Bryan Adams mittlerweile an. Eine Zeit, in der er Millionen von Fans gewonnen, zahllose Hit-Songs geschrieben und begeisternde Konzerte gespielt hat. Seine mit Gold und Platin ausgezeichneten Alben stehen regelmäßig an den Spitzenpositionen der Charts – in seiner Heimat Kanada ebenso wie in Deutschland. Lieder wie „Run to You“, „Summer of ´69“ oder „Cuts Like a Knife“ wurden zu zeitlosen Hymnen des Rocks, seine Auftritte zu legendären Ereignissen. Obwohl Adams mit seiner Musik zum Superstar aufstieg, blieb er ganz natürlich und verlor nie seinen Spaß am Rock´n´Roll. Dazu gehört auch, dass Bryan Adams nie vergänglichen Trends nachjagte, sondern sich selbst und seinen Fans immer treu blieb – er war, ist und bleibt ein authentischer Rockstar ohne Allüren.

Als weltweites Phänomen dominierte Bryan Adams in mehr als 40 Staaten die Hitparaden und verkaufte insgesamt mehr als 65 Millionen CDs und Platten – ein unglaublicher Wert! Seine Tourneen führten den Kanadier und seine musikalischen Mitstreiter wie Drummer Mickey Curry und Gitarrist Keith Scott oder auch Gary Breit (Keys) und Norm Fisher (Bass) in so ziemlich alle Winkel der Erde. Wo auch immer sie hinkamen, sorgten sie stets für intensive Konzerterlebnisse mit unzähligen Hits.

 

Wann?
Samstag, den 28. Mai 2016
Beginn: 20:00 Uhr

Wo?
Barclaycard Arena

Sylvesterallee 10,
22525 Hamburg